Jeystrends by Jennifer Paas

Makeup-Artist aus Leidenschaft

über mich... Jennifer Paas

DIE IDEE VON JEYSTRENDS? 
Jeystrends setzt sich aus meinem Namen JE(nn)Y und den neusten TRENDS zusammen. Die Idee dahinter, ist ein zentraler Anlaufpunkt für dein Styling zu jedem Anlass, unterstützt durch das Festhalten deines perfekten Momentes durch unsere Fotografen. Dabei sind wir MODERN, INDIVIDUELL und AUTHENTISCH. 


WER BIN ICH?
Von meiner Leidenschaft zum Zeichnen, bin ich irgendwann zum 'Gesicht' als meine liebste Leinwand gekommen. Durch immer mehr positiven Zuspruch und der entsprechenden Nachfrage, kam ich dann auf die Idee zum Beruf des Make-up Artists. 

Beim hervorbringen der jeweiligen Besonderheiten eines Gesichtes, bin ich absolut in meinem Element. 
Mein Ziel ist es, jedem seine schönste Seite zu zeigen, ohne ihn zu verändern. 



Beispiel Make-up Stylings 


Bei mitgebrachten Fotos, die z.B. als Vorlage dienen sollen, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es zu Abweichungen bezüglich des Farbtons, der Form und Wirkung des Ergebnisses kommen kann, da es sich um ein individuelles Ergebnis handelt. 

Email