Jeystrends 

Makeup-Artist aus Leidenschaft

über mich... Jenny

DIE IDEE VON JEYSTRENDS? 
Jeystrends setzt sich aus meinem Namen JE(nn)Y und den neusten TRENDS zusammen. Mir ist es wichtig MODERN, INDIVIDUELL und AUTHENTISCH zu arbeiten.  Ich möchte dich nicht verändern, sondern dich besonders in Szene setzten, sodass du dich wohlfühlst. 


WER BIN ICH?

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren als Brautstylistin unterwegs, habe aber ebenfalls Erfahrungen in Werbeproduktionen und unterschiedlichsten Shootings.

Von meiner Leidenschaft zum Zeichnen bin ich irgendwann zum 'Gesicht' als meine liebste Leinwand gekommen.  

Beim hervorbringen der jeweiligen Besonderheiten eines Gesichtes, bin ich absolut in meinem Element. 
Mein Ziel ist es, jedem seine schönste Seite zu zeigen und damit einen schönen Moment zu schaffen. 

 

Email