Jeystrends - Hair & Make-up Artist

Makeup-Artist aus Leidenschaft

über mich, Jenny


Die Idee Hinter JEYstrends!

Jeytrends setzt sich aus meinem Name JEnnY und den neusten TRENDS zusammen. 
Darin zeigt sich auch meine Inspiration und Philosophie, sowie mein Anspruch an meiner Arbeit.
Mir ist es wichtig MODERN, INDIVIDUELL, NATÜRLICH und AUTHENTISCH zu arbeiten.
Aber vor allem möchte ich, dass du dich durch meine Arbeit wohl und besonders fühlst.


  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

    

wer bin ich?

Ich bin nun schon seit einigen Jahren als Brautstylistin unterwegs. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Erfahrungen rund um das Thema Hochzeitsstyling gemacht und weiß worauf es ankommt.
Ebenfalls arbeitete ich bereits mehrfach im Bereich der Werbeproduktion und bei unterschiedlichsten Shootings.
Mit Professionalität und voller Leidenschaft fließt deine Persönlichkeit in meine Arbeit mit ein. - Das zeichnet mich aus. 

Von meiner Begeisterung zum Zeichnen bin ich dann im Laufe der Zeit zum 'Gesicht' als meine liebste Leinwand gekommen. Nach kurzer Zeit und zahlreichen Anfragen, wurde diese Leidenschaft dann zur Berufung. 
Heute darf ich regelmäßig neuen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und damit trägt sich jedes Styling nun mal am Besten. :)


Mein Ziel IST ES,

jedem seine schönste Seite zu zeigen, ohne ihn zu verändern und somit einen besonderen Moment zu schaffen.


Email